Brot-Backmischung

Wie versprochen habe ich, nach der Brownie-Backmischung und dem Bratapfelsirup, heute noch eine dritte kulinarische Geschenkidee. Eine herzhafte Brot-Backmischung für ein unkompliziertes Vollkorn-Nussbrot. Ich liebe es unser Brot selber zu backen, denn selbstgemacht schmeckt es viiiiel besser. Ich habe sogar schon mal überlegt mir eine Getreidemühle zu besorgen. Dann kann ich auch mein Mehl selber…

Brownie-Backmischung

So kurz vor Weihnachten bin ich immer auf der Suche nach kleinen Geschenken. Gerade als weihnachtliches Mitbringsel für Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen und anderen, denen man einfach eine kleine Freude bereiten möchte, eignet sich diese Brownie-Backmischung im Glas super. Ich finde die Idee so toll, und meiner Meinung nach macht dieses kleine Mitbringsel so wahnsinnig viel her!…