Mediterraner Hirse-Quinoa-Auflauf

  Mediterraner Hirse-Quinoa-Auflauf Diese wunderbaren frühlingshaften Temperaturen lösen in mir ein Verlangen nach leckerer, mediterraner Küche aus! Es sollte vollwertig sein, einen umwerfenden Geschmack haben, nicht zu schwer sein, aber dennoch den Magen zufrieden stellen. Ein Hirse-Quinta-Auflauf ist da genau das Richtige!  Getreide ist ein Hit und gibt uns Kraft! Getreide eignet sich hier besonders…

Orientalischer Hirseauflauf

Puh, vor lauter Gartenarbeit komm ich gar nicht zum Kochen, Bloggen und Rezepte zusammenschreiben. Außerdem bereite ich gerade ein Gewinnspiel – ja richtig, mein erstes Gewinnspiel ! – vor! In deed, es gibt viel zu tun im Blogger-Leben ;-) ! Ganz nebenbei ;-) der übliche Wahnsinn mit Kind und Kegel, wenig Schlaf und viel Kaffee….