Weiße heiße vegane Schokolade – Blogger Adventskalender das erste Türchen

Ich bin die erste, die den Blogger Adventskalender heute eröffnen darf! Juhu, ich darf das erste Kästchen aufmachen und den ersten Gewinn verlosen! Ein herrliches Rezept habe ich euch natürlich auch mitgebracht. Aber nun alles der Reihe nach. Damit ihr wisst worum es geht könnt ihr  unten nachlesen wie der Blogger-Adventskalender abläuft!  Der Blogger-Adventskalender Die…

Organic Cooking – mit Gewinnspiel

Lange stand schon dieses herrliche Kochbuch „Organic Cooking – Das Familienkochbuch“ ** vom Trias Verlage auf meiner Liste. Endlich komme ich dazu es Euch zu zeigen. Im Anschluss könnt ihr es auch gewinnen. Weiter unten erkläre ich euch wie das funktioniert – nämlich ganz einfach! Nun aber zuerst mal zum Buch! Es ist wirklich eines meiner…

Frühstücks – Gewinnspiel

Es wird Zeit für mein erstes Gewinnspiel. Ein Frühstücks-Gewinnspiel! JUHU! Frühstücksideen, die die ganze Familie mögen, sind nicht meine Stärke. Hier mangelt es an Kreativität. Da ich morgens zuerst meinen Kaffee brauche, und erst dann in die Gänge komme, habe ich keine Zeit oder Muse um mir tolle Rezepte einfallen zu lassen. Es sollte schnell…