Granatapfel Curry vegan

Granatapfel Curry – vegan

  Granatapfel Curry – vegan Ein Curry geht doch immer! Besonders diese herbstliche Mischung aus Granatapfel, Süßkartoffel und Chinakohl hat gestern mein Herz erobert! Ich liebe es saisonal zu kochen und aus diesem Grund adaptiere ich meine Gerichte immer zum Gemüse der Saison. Granatapfel ist einer meiner Favoriten im Herbst und ich finde es schade,…

Granatapfel Essig

  Ich liebe Granatapfel! Er ist einer der gesündesten Früchte. Der süß säuerliche Saft und die Kerne enthalten viele Antioxidantien, viel Kalium und Vitamin C.  Außerdem sind wir große Salatliebhaber – alle! Die Kinder essen so gerne Salat, dass ich den Salat oft erst nach dem Essen serviere! Sie würden sonst gar kein anderes Essen essen….

Cheesecake Cream mit Granatapfeltopping

Heute wird es süß! Ich hab nämlich die tolle Aktion, Calendar of Ingredients entdeckt! 6 Bloggerinnen haben sich zusammengetan und laden mit dem #calendarofingredients jeden Monat ein, 3 Zutaten zu verkochen, zu verbacken und neue Köstlichkeit zu kreieren. Im Monat April ist Sugarprincess die Gastgeberin und gibt folgende Zutaten vor: Quark (bei uns in Österreich Topfen),…