Couscous Karotten Laibchen

Diese Couscous Karotten Laibchen sind wirklich hervorragend dafür geeignet, mal etwas Gesundes ins Kind zu bringen. Ich bin ja eigentlich sehr gesegnet mit dem Gusto und Geschmack meiner Kinder. Aber bei Gemüse in gekochter Form komme ich mittlerweile bei meiner fast 5-jährigen dennoch an meine Grenzen. Karotten, Zucchini, Aubergine, Tomaten sind da mittlerweile ein Nogo….

Karottentorte – Ostern 16

Yum, ich kann mir nichts besseres als eine saftige Karottentorte am Ostersonntag vorstellen. Am besten getoppt mit weißer Schokolade und Krokant. Diese Rezept ist aus dem Oma-Rezept-Buch! Meine Oma hat einfach geniale Rezepte. So wie die gebackene Topfentorte mit Streusel, zeichnet sich auch diese Karottentorte mit folgenden Attributen aus: locker, saftig, nicht zusüß, leicht, unschlagbar gut!…