Organic Cooking – mit Gewinnspiel

Lange stand schon dieses herrliche Kochbuch „Organic Cooking – Das Familienkochbuch“ ** vom Trias Verlage auf meiner Liste. Endlich komme ich dazu es Euch zu zeigen. Im Anschluss könnt ihr es auch gewinnen. Weiter unten erkläre ich euch wie das funktioniert – nämlich ganz einfach! Nun aber zuerst mal zum Buch! Es ist wirklich eines meiner…

Shaking Salad

Es ist höchste Zeit für eine weitere Buch Rezension. Hier click erfahrt ihr nochmal wie das mit meinem Projekt Buchrezensionen so läuft. „Shaking Salat“ * vom Brandstätter Verlag hat mich aufgrund seines Titels und des Themas so neugierig gemacht, dass ich einfach um ein Rezensionsexemplar angefragt habe. Prompt wurde mir eines versprochen, und ein paar Tage…

Veggie for Family

Meine erste Buchrezension geht heute online. Wie das Projekt „Buchrezensionen“ auf meinem Blog ganz grundsätzlich aussieht, könnt ihr hier nachlesen. Veggie for Family * ** mit dem Untertitel „Fleischlos glücklich: abwechslungsreiche Jeden-Tag-Rezepte“ und dem ansprechenden Cover hat mich neugierig gemacht. Kreative Ideen für die vegetarische Familienküche sind immer willkommen. Das Buch hat ein Hardcover und 192…