Spargel Quiche auf Pizzaboden

Spargel Quiche auf Pizzaboden Spargel + Quiche + Lieblings Pizzaboden : Eine geniale Kombination ! Das diese Köstlichkeit auch noch vom Blech kommt, lässt mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen. Doch langsam, damit auch ihr wisst was ich mit diesem herrlichen Gericht meine: In meinen Lieblingspizzaboden nach einem Rezept von Jamie Oliver…

u-bahn-pizza-plan

Sponsored Post – U-Bahn Pizza Plan / Bloggerjury

Pizza!  Wir lieben Pizza!  Wir lieben ausgezeichnete Pizza! Umso mehr freute ich mich, als ich vom Essenbestelldienst Mjam gefragt wurde, ob ich in der Jury sein wollte um Wiens beste Lieferpizza zu finden! Gemeinsam mit 1000things wird anhand eines U-Bahn-Pizza-plans eine Top Pizzeria Liste geschaffen. Sie umfasst 104! Pizzerias.  Mir wurden also die Bewertungskategorien zugesendet…

Pizza Strudel

Warum wollen wir nicht einfach 2 unserer Favoriten kombinieren? Aus Pizza und Strudel mach: Pizzastrudel. Ein ideales Familien Rezept für Tage an denen es schnell gehen soll! Wahlweise mit Blätterteig oder Strudelteig, je nach Lust und Laune. Srudelteig ist schlanker und geschmacklich eher im Hintergrund, hingegen füllt Blätterteig viel intensiver. Gestern nahm ich Blätterteig und…

Familienpizza vom Blech

Yeah, it´s Pizzatime! Mit so einer tollen Küchenhilfe wird die täglich Herausforderung im meiner Familienküche sofort gemeistert. Großkind ist beim Essen ja sehr wählerisch geworden. Was aber sehr gut funktioniert ist Madame mitkochen zu lassen. Wenn sich das nicht ausgeht, greife ich auf ihre Lieblingsrezepte zurück. Im besten Fall kombiniere ich beides. Ja, kochen für…

Polenta_Pizza

Polenta Pizza ist etwas wirklich, wirklich Feines und stellt eine tolle Alternative zur richtigen Pizza dar. Der kompakte, aber leichte Polentaboden passt gut zu mediterranem Gemüse und Parmesan oder Mozzarella. Man kann sich vorstellen, dass Kinder begeistert sind und genauso soll es ja sein. Ich koche seit 3 Jahren eigentlich alle 2 Wochen Polenta Pizza,…