Spargel Quiche auf Pizzaboden

Spargel Quiche auf Pizzaboden Spargel + Quiche + Lieblings Pizzaboden : Eine geniale Kombination ! Das diese Köstlichkeit auch noch vom Blech kommt, lässt mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen. Doch langsam, damit auch ihr wisst was ich mit diesem herrlichen Gericht meine: In meinen Lieblingspizzaboden nach einem Rezept von Jamie Oliver…

Kartoffel-Spargel-Pfanne mit Feta

Spaaaargelzeit! Die muss ich natürlich auch ausnutzen! Aber, meine Kinder mögen keinen Spargel. Hm, was also kochen? Etwas wo sie den Spargel leicht rausholen oder rauskletzeln (wie man bei uns in Ö sagt) können. Eine Kartoffelpfanne ist immer begehrt bei uns, meine Kleine liebt alles was mit Kartoffel zu tun hat. Feta ist ebenso hoch…

Gegrillter Spargel mit Couscous-Salat und Halloumi

Wir sind dieses Wochenende im totalen Grillfieber. Ein verlängertes Wochenende, das wir mir unseren Mäusen bei herrlichem Wetter am Balkon und im Garten verbringen. Endlich ist der Sommer da! Unsere Grillserie starteten wir mit gegrilltem Schopf und Kartoffelsalat. Morgen gibt es Besuch von der Family, da servieren wir herrliche Bio-Steaks vom Annahof. Der Ausflug dorthin…