Happy Blog Birthday and Giveaways

IMG_6773

Juhu, endlich ist es soweit! FoodForFamily ist 1 Jahr geworden!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Schon ist ein Jahr um, und mein Blog ist mir in dieser Zeit richtig ans Herz gewachsen. Ich habe einen Menge Blogger Know How dazu gelernt und bemühe ich mich, mich stetig zu verbessern! Zu Beginn wusste ich ja nicht ob ich wirklich durchhalten werde. So eine Regelmäßigkeit ist eine große Herausforderung. Aber Euer Feedback war so umwerfend, dass ich mit vollem Elan bei der Sache bin! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Euch meine Rezepte gefallen und schmecken :-)

FoodForFamily ist mein Ausgleich zum Alltag und ein konstanter Begleiter geworden!

Aus diesem Grund möchte ich den Monat April zu meinem persönlichen Geburtstagsmonat erklären und euch mehrmals „Danke“ sagen.

In den nächsten Wochen könnt ihr etwas gewinnen.

Heute fange ich mit dem ersten Gewinnspiel an und habe 7 Gewinne für Euch bereit:

Gewinn 1:  Das tolle Kochbuch „Veggie for Family“ vom GU Verlag. Mein Rezensionsexemplar!

Give aways2

Gewinn 2: Das wunderbare Kochbuch „Shaking Salads“ vom Brandstätter Verlag. Ebenso liegt hier mein Rezensionsexemplar für euch bereit!

Gewinn 3 und 4: Je ein Set von Sonnentor: 1x Alles Liebe Blütensalz, 1x Vanille Kurkuma Latte, 1xProbierMal Gewürz Pyramiden

Give aways5

Gewinn 5 und 6: Je ein Set von Mymüsli.com : MyMüsli Prinzessinnen Müsli und MyMüsli BlaubeereVanilleGranola

Give aways4

Gewinn 7: Ein Set von Glinitzer’s Wiener Salon Nougat : Mandel-, Pistazie- und Haselnuss- Nougat Creme

Give aways3

Was müsst ihr tun?

Kommentiert diesen Beitrag und wenn ihr zusätzlich meine Seite auf Facebook-, Instagram oder Pinterest liked, so gibt es je ein extra Los. Bitte schreibt in den Kommentar, wieviele Lose für euch gelten und hinterlasst mir eure Email Adresse! Glücksfee wird meine große Tochter sein!

Das Gewinnspiel läuft bis 23.4.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse nicht möglich. Teilnehmen könne alle, die das 18. Lebensjahr erreicht haben und in Deutschland oder Österreich wohnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Ich wünsche euch ganz VIEL GLÜCK und freue mich schon darauf die Pakete für euch zu versenden!!!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Sponsoren, die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGESCHLOSSEN UND DIE GEWINNER WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN PER EMAIL VERSTÄNDIGT!

 

32 thoughts on “Happy Blog Birthday and Giveaways

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Bin immer wieder gern hier zum stöbern, mir gefällt deine bunte Mischung an Rezepten!
    Facebook, pinterest und instagran geliked! Beitrag teilen zählt auch? Also 3-4 Lose ;-)

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge dir auf Facebook und bin von deinen Rezepten immer wieder begeistert ;)

    Viele Grüße!
    Sandra

  3. Liebe Lisa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre mit kreativen und leckeren Rezepten! Tolle Gewinne hast du organisiert <3 Ich hüpfe mal mit 4 Losen (folge dir überall ^^) in den Topf und drücke mir schon mal die Daumen :D

    Ganz liebe Grüße,
    Filiz

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :) da hast du aber schöne und leckere Gewinne zusammengestellt! Meine follows habe ich dann auch mal auf Instagram,Facebook und Pinterest nachgeholt (als Sabine Kowalski oder als lettersandbeads). Liebe sonnige Grüße, Biene
    http://lettersandbeads.de

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir auf Facebook als Suse Bo – und wünsche Dir und allen anderen einen sonnigen Sonntag – schön, dass der Frühling endlich kommt!

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre weiter machst, denn ich mag deine Rezepte sehr und schaue immer wieder gern vorbei. Das Veggie Kochbuch kenne ich schon, das finde ich auch top! Beim Gewinnspiel bin ich auf jeden Fall auch gerne dabei (1 Los):)
    Liebe Grüße
    Caro

  7. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Gewinnspiel, da weiß ich ja gar nicht, worüber ich mich am meisten freuen würde (bzw., wenn ich das sagen darf – aufgrund Allergien gehen die Aufstriche für mich nicht. Mein Freund würde sich freuen, aber ich will ja auch mal was für MICH :D).

    Auf ganz viele weitere Blogger-Jahre!

    maren
    (folge noch bei Insta!)

  8. Guten Abend
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem tollen Blog! Vielen dank für deine tollen Beiträge! Ich wünsche euch noch ein e schöne Woche! Ich folge dir auf Facebook(Tine he)vlg Tine

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und danke für das tolle Gewinnspiel, die Preise sind wirklich spitze!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    PS: Ich folge dir auf FB (Ingrid Hof) und Pinterest (hofering).

  10. Hallo Lisa,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem ersten Blog-Geburtstag und hoffe, dass du noch viele weitere feierst :)
    Deine Rezepte sind echt toll und das Wichtigste ist, meine Kinder lieben sie :)
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Angelika
    Ich folge dir auf FB und auf Instagram und habe deinen Beitrag auf FB geteilt

  11. Whooop! Happy happy Bloggeburtstag!! :)
    Ich bin war noch ganz frisch hier bei dir, würde aber trotzdem gerne hier mitmachen.. bei den tollen Preisen kann man ja gar nicht anders ;)
    Ich kann es nur bestätigen, so ein Blog wächst einem total ans Herz und irgendwann kann man gar nicht mehr ohne ;) Jedenfalls finde ich deine Rezepte toll vorallem mit Kichererbsen, Kurkuma oder Halloumi ♥
    Ein paar Lose sammeln war ich auch ;) Folge dir via Pinterest (Nastiilo) und Facebook (Nastilo Nastilo)
    Wünsche dir einen schönen Tag!!
    Liebe liebe Grüße,
    Anastasia

    1. Super, danke das freut mich wirklich voll! Bald kommt bestimmt wieder ein Rezept mit Deinen Lieblingszutaten! Viel Glück beim Gewinnspiel!

  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Das sind wirklich tolle Preise. Würde mich über jeden freuen. Ich folge dir jetzt auf Facebook, Instagram und Pinterest. :)

  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1 – jährigen und mindestens genauso viel Erfolg für hoffentlich noch viele Jahre! verwende leider keine sozialen Medien, deshalb auch nur ein Los – aber viell. hab ich ja Glück! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.