Kokos-Pancakes

Sonntag ist Pancake Tag! Aber warum  nicht einfach mal Kokosmilch dafür verwenden? Ich liebe Kokosmilch und ersetze damit gerne Obers oder normale Milch. Der Geschmack ist wirklich herrlich und bei diesem Rezept streue ich noch Kokosraspel über die heißen fertig gebratenen Pancakes. Das sind bei mir diesmal Riesenpancakes geworden. Im Kombination mit Heidelbeeren und Kiwibeeren…

Good Morning – Pancakes mit Erdbeersirup

Ein amerikanischer Klassiker, der sich wunderbar eignet für meinen ersten Blogpost. Lockere, fluffige Pancakes, die uns heute allen einen süßen Morgen beschert haben. Man kann sie mit allem Möglichen kombinieren. Da ich aber gestern die ersten österreichischen Erdbeeren gekauft habe und die Erdbeersaison somit eröffnet habe, wurden diese klein geschnippelt und als Topping serviert. Zusätzlich…