Happy Blog Birthday & Give Aways 2

IMG_6899

Bei uns war schon wieder mal alles lahm gelegt. Ein gemeiner Virus hat uns besucht, aber langsam geht es wieder bergauf.
Leider muss ich in solchen Fällen immer meinen Blog vernachlässigen und meine erste Verlosung ist deswegen noch nicht gezogen!

Damit es noch ein wenig chaotischer ;-) wird schiebe ich jetzt die 2. und letzte Verlosung nach! Aber diese tollen Gewinne will ich euch einfach nicht mehr länger vorenthalten!

Diesmal habe ich noch weitere 4 Gewinne für euch bereit.

Giveaways4

Gewinn1 1 und 2 sind ein praktisches und wirklich schöne Set von Kivanta. Diese auslaufsicheren (!) Dosen sind garantiert ohne BPA und ganz leicht! Man kann also wunderbar Suppen, oder ähnliches transportieren. Ich finde die sehen auch sehr stylisch aus!

Giveaways1

Gewinn 3 ist eine herrlich aromatisches Chai Pulver von Chailove! Das Pulver kann man für eines meiner Lieblingsgetränke Chai Latte oder Chai Soya Latte verwenden. Es eignet sich aber auch gut zum Backen, denn der Chai Geschmack passt auch gut zu süßem Gebäck.

Giveaways2

Gewinn 4 sind 2 Eintrittskarten für Schokoladentheater bei Zotter ! Dort kann man sehen wie die herrliche Schokolade gemacht wird und natürlich auch verkosten!

Giveaways3

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert diesen Beitrag und wenn ihr zusätzlich meine Seite auf Facebook-, Instagram oder Pinterest liked, oder ihn teilt so gibt es je ein extra Los. Bitte schreibt in den Kommentar, wieviele Lose für euch gelten, und hinterlasst mir eure Email Adresse! Glücksfee wird meine große Tochter sein!

Das Gewinnspiel läuft bis 13.5.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse nicht möglich. Teilnehmen könne alle, die das 18. Lebensjahr erreicht haben und in Deutschland oder Österreich wohnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Ich wünsche euch ganz VIEL GLÜCK und freue mich schon darauf die Pakete für euch zu versenden!!!

DAS GEWINNSPIEL IST ABGESCHLOSSEN UND DIE GEWINNERINNEN WERDEN PER EMAIL VERSTÄNDIGT!

25 thoughts on “Happy Blog Birthday & Give Aways 2

  1. Guten Abend!
    Ich wünsche euch weiterhin eine gute Besserungwieder so ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben dank
    Habt einen schönen Abend! Vlg Tine
    + Facebook

  2. Hallo,

    die Produkte klingen wirklich gut! Und ich würde voll gerne das Schokotheater besuchen, das wäre super, deshalb bin ich gern dabei!

    LG, Ingrid
    FB: Ingrid Hof
    instagram: hofering

  3. Hallo Lisa,
    ich wünsche euch allen gute Besserung und dass es bald wieder bergauf geht.
    Danke für die tollen Gewinnspiele und die familientauglichen Rezepte :)
    Ich folge dir auf Instagramm und auf FB, wo ich den Beitrag auch geteilt habe.
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Da mach ich doch gerne mit bei so tollen Gewinnen :)
    Gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich ;)

    Viele Grüße,
    Sandra

  5. Huhuu Liebes!
    Oh wie toll! Erst mal Happy Bloggeburtstag! :) Das sind wirklich tolle Gewinne und bin gerne dabei! Vorallem das Chai Pulver ist vestimmt toll, hab schon einiges davon gelesen und das Design ist einfach genial!
    Habe auf Facebook geliked und geteilt (nastilo nastilo) ;)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich! Liebe Grüße,
    Anastasia

  6. Oh- so eine tolle Verlosung! Besonders den Chai- Love Tee (Gewinn Nr. 3) finde ich absolut spitze!
    ich hüpfe mit einem Los ins Körbchen :-)

  7. Liebe Lisa, zunächst Euch allen gute Besserung – und ich hüpfe gerne mit einem extra Facebook-Los in den Lostopf ;-)

    1. Aber gerne! Ja ich kann mich ganz genau erinnern, du hattest die tollen eingelegten Gänseblümchenknospen!!! Stimmt, jetzt ist Hochsaison, da bringst du mich auf Ideen!

  8. Happy Birthday liebe Lisa,

    großartige Preise, ich folge die jetzt neu und vorher bereits auf allen Kanälen ;-)
    Feier noch schön, ich bin schon ganz aufgeregt, ich feiere meinen Geburtstag auch ganz bald!

    Liebe Grüße
    Malene

  9. würde auch gerne gewinnen, auch wenn ich nur ein Los in den Topf werfen kann (habs nicht so mit fb und co), aber der Chai ist sehr verlockend :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.