Top3 & Flop3 – das war 2017

Top 3 & Flop 3 – das war 2017 

Ich habe euch noch rechtzeitig im Jänner meinen Rückblick für 2017 mitgebracht! 

2017 war großartig. Ich habe viele neue Leserinnen und Leser erreicht und dafür danke ich euch sehr! Ohne Euch wäre der Blog nie so lebendig und präsent! Ein ganz großes Dankeschön, ich hoffe wir verbringen noch viele gemeinsame Jahre! Gerne werde ich auch weiterhin versuchen euch Rede und Antwort zu stehen, wenn es mal Probleme mit den Rezepten gibt. Dieser Austausch in den Kommentaren ist die Lebendigkeit, ein Stück Interaktion! 

2017 lief wirklich unglaublich gut! Das hat mich so gefreut, dass ich erstens ein Gewerbe angemeldet habe und zweitens darauf geachtet habe, keine Qualität einzubüßen. Dennoch ist der Blog ein Hobbyprojekt und das soll er auch bleiben. FoodForFamily ist ja mein Baby und soll sich so entwicklen wie es gerade zu mir passt und vor allen Dingen soll das Bloggen eines: Spaß machen!

Top 3 & Flop 3 

Als kurzen und prägnanten Rückblick habe ich mal meine Statistik angesehen und mir herausgesucht, welche Beiträge (2017 veröffentlicht) euch 2017 am Besten und welche am Wenigsten gefallen haben

Viel Spaß bei der Fotostrecke! Die Links in den Überschriften führen Euch direkt zum Rezept! 

Top1. Couscous Kartoffellaibchen aus dem Orient 

Kartoffellaibchen

Top2. Erdbeeressig und Rucolaoel 

Top3. Kartoffel Borkkolilaibchen 

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen

Flop1. Tofu Mozzarella Bällchen 

Flop2. Spinat Grieß Knödel 

Flop3. Schwarzer Linsensalat mit Wassermelone

Interessant nicht wahr! Definitiv, stehen Laibchen hoch um Kurs. Ich gebe zu, die schmecken auch hervorragend! Weniger beliebt sind ungewöhnliche Kombinationen, eigentlich nicht sehr überraschend! Obwohl sich gerade dies Kombinationen besonders lohnen! 

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei meinem kleinen Rückblick und ich freue mich schon auf das kommende Jahr. 2018 werde ich wieder versuchen leckere, authentische, familiengeeignete Rezepte auf den Tisch (äh Blog) zu bringen und das zu servieren, was uns am Besten schmeckt! 

Bis bald hier auf FoodForfamily! 

 

2 thoughts on “Top3 & Flop3 – das war 2017

  1. Hallo Lisa,
    ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir echt gut.
    Ich muss die beiden Laibchen (bei uns heißt das ganze eher Frikadelle oder vegetarische Bällchen) unbedingt ausprobieren.
    Und auch der Linsensalat klingt total interessant. Ich kann gar nicht verstehen warum der zu den Flops gehört.
    LG, Inger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *