FoodforFamily Top10

Das waren heuer Eure Lieblingsrezepte. Sie wurden am meisten gelesen. Kommt mit auf meine Reise durchs FoodforFamily Jahr 2015 !

Let´s get started!

10 PIKANT-SÄUERLICHE SUPPE

Eine wunderbare leichte Suppe, die wärmt und ein tolles Erkältungsmittel ist! Click!

IMG_5408-809x1079

9 HENDHAXERL IM REISBETT

Ein herrliches, unkompliziertes One-Pot-Essen! Definitiv auch eines meiner Favoriten! Click!

DSC016101-1024x722.jpg

8 EINFACHES TOPFEN-CHIA-BROT

Superfood Chiasamen im lockeren, fluffy Brot! Yum! Click!

IMG_4458-809x514.jpg

7 SPINAT BROKKOLI QUESADILLAS

Geschmlozener Käse, Spinat und Brokkoli zwischen knusprigen Tortillas! Nur her damit! Click!

IMG_0247-809x1079.jpg

6 BROTBACKMISCHUNG

Backmischungen im Glas sind toll und die herzhafte Variante ist unschlagbar! Click!

Brotbackmischung

5  5-MINUTENBROT

Ein Blitzbrot zum Träumen, so schnell kann ich mein eigenes Brot backen! Click!

5-Minuten-Brot-809x1079.jpg

4 Bratapfelsirup

Süßer-Sirup mit Bratapfelaroma! Was kann es im Winter herrlicheres in meinem Tee geben? Click!

Bratapfelsirup

3 Schokokekse/ Vanillekekse

Ein Keksteig ohne Ei , der kindertauglich ist? Ohhh YES! Click!

 FullSizeRender24-809x494.jpg

2 BROWNIE BACKMISCHUNG

Oh Gott es gibt die Backmischung auch schokoladig! Unwiderstehlich! Click!

IMG_5376

1 KÜRBIS COUSCOUS TALER

The one and only ! Click!

IMG_4529-809x607

2 thoughts on “FoodforFamily Top10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.